CopyRight

 

Diese Seiten und ihre Inhalte sind alle rein privater, nichtkommerzieller Natur und so soll es auch beleiben.

Jede Privatperson darf zu nichtkommerzielle Zwecke Teilinhalte dieser Seiten kopieren und für sich verwenden. Allerdings würde ich mich freuen, wenn derjenige mir mit einer kurzen Mail Bescheid gibt.

Ebenso freue ich mich auch über Kritik und Anregungen. Wer gerne selber einen Beitrag schreiben will und Ihn auf dieser Seite veröffentlichen möchte schickt mir diesen bitte per Mail an mich. Ebenso nehme ich gerne Links zu anderen privaten Homepages mit gleichen oder ähnlichem Inhalt in meine Linkliste auf.

gez.

Olaf

 

Erstellt am : 04.11.1998 von Olaf Helper, Copyright © 1998 by Olaf Helper
Letzte Änderung am :
04.11.1998 von
Olaf Helper
.................................[Home]